Reiseleiterin Nelli Hovsepyan

Nelli Hovsepyan

Reiseleiterin

Hallo! Ich heiße Nelli. Ich bin in Armenien geboren und aufgewachsen. Ich mag mein Heimatland sehr und bin ganz stolz, dass mein Volk eine der ältesten Zivilisationen der Welt ist und eine reiche Geschichte hat.
Ich habe Germanistik an der Universität in Jerewan studiert und vor drei Jahren, nachdem ich eine Ausbildung für die Tätigkeit als Reiseleiterin erhalten hatte, begann ich meinen Hauptberuf mit meinem Nebenberuf zu kombinieren. Und seitdem führe ich gerne viele deutschsprachige Reisegruppen, die meine Heimat besuchen, durch mein schönes Land, zeige ihnen die Sehenswürdigkeiten und heiligen Orte des Landes und erzähle über die Geschichte, Kunst und Kultur Armeniens. Ich freue mich, Sie in meinem Land begrüßen zu dürfen.

Meine bereisten Länder