Geschichten von unterwegs

Reisebericht: Sri Lanka – Man las uns die Wünsche von den Augen ab

Teilen

17 Tage Natur-, Kultur- und Wandereise vom 22.01.-08.02.16

„Die Reise war ganz toll …

Ganz besonders positiv hervorheben möchte ich unseren Reiseleiter, Viraj Silva, ein absolut kompetenter, freundlicher, hilfsbereiter Mann. Er war stets um uns bemüht, las uns die Wünsche „von den Augen“ ab, hat sich rührend um mich gekümmert und mich zum Arzt gebracht, war immer und überall für uns da. Viraj hat viel mehr getan, als er in seiner Funktion als Reiseleiter hätte tun müssen – er war uns ein wunderbarer Begleiter!

Soweit mein Bericht aus einem strahlend, schönen Land … danke für die gute Organisation!“

Ursula Lang-Obereder

Passende Reisen von DIAMIR

  • Sri Lanka

    Strahlend schönes Land

    Kulturelle Schätze und Natur pur auf Leopardenpirsch, Wanderungen und bei der Besteigung des Adam's Peak

    ab 2750 EUR inkl. Flug
    • Dauer 18 Tage
    • 6–12 Teiln. Teilnehmer
    • moderat
    • Bewertungen
    • SRISSL