Geschichten von unterwegs

Reisebericht: Botswana • Simbabwe – Unterwegs auf Elefantenpfaden

Teilen

14 Tage Safari vom 06.09. – 19.09.2009

Im September habe ich zusammen mit meiner Schwester an einer DIAMIR Reise nach Botswana teilgenommen. Auch wenn jetzt schon wieder zwei Monate seit unserer Rückkehr vergangen sind, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um mich bei dem DIAMIR Team recht herzlich zu bedanken. Von der Buchung, inklusive Flüge, bis hin zur Reise hat alles hervorragend funktioniert, ohne dass wir uns um viel kümmern mussten. Vielen Dank auch für den Reiseführer, welchen wir zusammen mit den Unterlagen bekommen haben. Das ist heutzutage keineswegs selbstverständlich.

Die Reise selbst war ein wahrer Genuss. Die beiden Guides haben sich alle erdenkliche Mühe gegeben, weit mehr als man erwarten durfte. Rundum war alles bestens organisiert und wir haben viel gesehen und erlebt. Ich werde DIAMIR auf jeden Fall weiter empfehlen und vielleicht auch wieder einmal eine Reise mit Ihnen machen.

Mit freundlichen Grüssen aus Berlin
Mario Rünger

Passende Reisen von DIAMIR