Geschichten von unterwegs

Reisebericht: Südafrika • Namibia • Botswana • Simbabwe – Feedback Afrikareise

Teilen

21 Tage Safari vom 07.10. – 27.10.2009

Wir sind wohlbehalten von unserer Afrika Tour zurück, die uns 21 Tage von Kapstadt nach Livingstone führte. Die Transfers zum und vom Flughafen klappten reibungslos.

Der Verlauf der Reise und die Reiseziele waren optimal ausgesucht, stellten uns in Bezug auf Abenteuerlust und Abenteueraktivitäten voll zufrieden. Ob das die Wüste, der Etosha NP, die Buschmänner, das Okavango-Delta und die Victoria-Wasserfälle waren – es hat Spaß gemacht.

Als kleinen Tipp möchte ich Sie bitten, in Zukunft darauf hinzuweisen, dass in das Okavango-Delta nur ein Rucksack pro Person mitgenommen werden kann, damit das Packen erleichtert wird (angepasste Größe des Rucksackes).

Auch mit unserer Reiseleitung bzw. Reisebegleitung (Angie und Francois) waren wir sehr zufrieden. Sie haben uns die gesamte Tour sehr gut begleitet und sehr gut versorgt. Mit den anderen Reisenden hat es Freude auf dieser Tour gemacht, wir haben viel Spaß gehabt und uns alle sehr gut miteinander verstanden.

Wir denken gern an die schöne Zeit zurück!

Mit freundlichen Grüßen
Ute und Michael Zacharias

Passende Reisen von DIAMIR

  • Südafrika • Namibia • Botswana • Simbabwe

    Von Kapstadt zu den Victoriafällen

    Klassische 4-Länderreise durch das südliche Afrika mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

    ab 3490 EUR zzgl. Flug
    • Dauer 21 Tage
    • 4–12 Teiln. Teilnehmer
    • leicht
    • Bewertungen
    • SAFSKL21