Kuba

Conde de Villanueva

Havanna

Ihre Reisespezialistin

Preis p.P. pro Nacht ab 44 EUR
Mind.Auf. eine Nacht
Landeskategorie
Merkmale
Tourcode KUBCOV

Lage

Das Hotel Conde de Villanueva verzaubert seine Gäste durch seine geschmackvolle und private Atmosphäre. Untergebracht in einem rustikalen, restaurierten Prachtbau aus dem 18. Jahrhundert ist es nicht zuletzt aufgrund des hauseigenem Humidors besonders beliebt bei Zigarrenliebhabern.

Unterkunft

Das charmante Hotel verfügt über einen der besten und renommiertesten Zigarrenläden der Stadt. Die sogenannte „La Casa del Habano“ beinhaltet einen Rauchersalon mit breitem Angebot sowie die Möglichkeit einem Tocedor beim Zigarrendrehen zuzuschauen. Die Zimmer sind um den Innenhof herum gebaut und auf ein zweistöckiges Gebäude verteilt. Alle Zimmer sind Raucherzimmer. Das Hotel verfügt über einen Versammlungsraum mit Kapazität für 60 Personen, welcher für Konferenzen und Empfänge genutzt wird. Unweit des Hotels befinden sich wichtige Sehenswürdigkeiten.

Höhepunkte

  • Stilvolles und charmantes Hotel mit eigenem Zigarrenladen

Zeiträume

von bis Preis p.P. Bemerkungen
01.11.2019 31.10.2020 ab 44 EUR im Doppelzimmer Anfragen

Zusatzkosten

EZ-Zuschlag auf Anfrage

Enthaltene Leistungen

  • Übernachtung im DZ
  • Mahlzeiten: 1xF

Nicht in den Leistungen enthalten

An-/Abreise; Trinkgelder; Persönliches

Höhepunkte

  • Stilvolles und charmantes Hotel mit eigenem Zigarrenladen

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.